Arbeitsunfall?:(?

3 Antworten

Hallo, dein Hausarzt sollte dich krank schreiben. Egal ob es ein Arbeitsunfall war oder nicht. Sonst geh einfach zum anderen Allgemeinmediziner und hlo dir dort die AU. Gute Besserung. LG Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Letztendlich würde ich mal mit deinem Arzt reden, denn letztendlich geht es um deine Gesundheit. Übrigens waren das letztendlich sehr viele letztendlich's.

sarazus  25.02.2022, 09:45

Letztendlich kann ich dir zustimmen

Sei froh das du überhaupt ne Möglichkeit hast auf eine medizinische Versorgung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich viel über Medizin und Gesundheit
CandleLight17
Fragesteller

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Ich möchte nur nicht ohne Krankmeldung auftauchen !

User8754  02.03.2021, 09:59
@CandleLight17

Du wolltest auch wissen ob man das Krankenhaus wechseln kann. Weißt du deinen eigenen Text nicht mehr?

CandleLight17
Fragesteller
@User8754

Kann ich den auch in ein anderes Krankenhaus in der nähe gehen ?