Zungenpiercing Zungenspitze taub?

2 Antworten

Bei Schwellungen kann das schon mal passieren, dass sich etwas taub anfühlt. In meinem Umkreis habe ich keine Erfahrungen, aber hier hatte ich schon von einer gehört, deren Zunge Taub war und jetzt perfekt OK.

In jedem Fall würde ich Kontakt mit der Piercerin oder dem Studio suchen.

Emilyyy2284
Fragesteller

Werde ich nächste Woche direkt machen. Leider ist sie ja heute nicht da, danke für deine Antwort.☺️

Es kommt immer wieder mal vor, daß sich die Zungenspitze nach einem Zungenpiercing etwas taub anfühlt, das vergeht aber wenn die Zunge abschwillt :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,