Zungenpiercing weißen Knubbel selber weg gemacht, ist das schlimm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird entweder Wundsekret oder Gewebe vom Ausstich gewesen sein. Ist jetzt nicht schlimm, dass du es entfernt hast - aber ich würde es künftig nicht nochmal machen. Lass es einfach in Ruhe, das verschwindet von allein. Jedes rumfummeln provoziert Komplikationen.

Einfach fleißig weiter pflegen, dann heilt es auch weiterhin gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum