Zungenpiercing schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut nicht normal - normalerweise gehört das ZP zu den besonders schmerzarmen Piercings.

Evtl ist der Stecker zu kurz oder die Platzierung stimmt nicht.

Mundspülung macht man maximal 3 mal täglich und nicht nach jeder Mahlzeit!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag deinen Piercer.

Ich kann jetzt von mir sprechen, es war am Anfang durch die Schwellung etwas unangenehm, aber nicht Schmerzhaft.

Sooft solltest du auch nicht mit Mundspülung spülen, hier reicht es, wenn du nach dem Essen mit Wasser auspülst.

Frag deinen Piercer woran es liegen könnte.

Um mal in dem Stil zu antworten, wie du es bei meiner Frage gemacht hast:

Dir kann keiner helfen! Ist es so schwer, im Piercing Studio anzurufen und den Profi selber zu fragen??

melinaxkp
Fragesteller

och Gott hast du nichts besseres zu tun? Es ging darum das du deine Frage nicht ausführlich genug gestellt hast und jemand dachte das es sich um Extensions handelt und du direkt übertreibst😂😂

melinaxkp
Fragesteller

Und das du als „erwachsene Frau“ wenn überhaupt, nichts besseres zu tun hast außer sich meine Fragen durchzulesen und eine Rache Antwort zu schreiben nur weil du mit der Wahrheit nicht klar kommst dann tust du mir leid :(

Ninaley1987  06.12.2021, 08:09
@melinaxkp

Ich fand es eben daneben von dir, die Fragen anderer als lächerlich abzustempeln obwohl du so gesehen selber unnötige Sachen fragst. Mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen.