Zungenpiercing entzündet?

1 Antwort

Das sieht nicht gut aus - was allerdings auch an dem billigen Plastikstecker liegen könnte der einfach nicht in die Zunge gehört.

Ich würde morgen zu einem seriösen Piercer gehen und es kontrollieren und gegen einen normalen Titanstab auswechseln lassen.

Womit desinfizierst du es denn und wie oft?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Katja179
Fragesteller

Er meinte er macht den Plastikstab rein damit er es danach leichter kürzen kann. Ich desinfiziere es 3-4 mal am Tag mit einem Wattestäbchen und Octenisept, hab es auch gegurgelt weil ich Angst hatte das es schlimmer wird.

Wenn der Punkt wo das gelbe ist nicht schmerzt kann es dann überhaupt entzündet sein?