Zungenpiercing mit 13

8 Antworten

Hallöchen :) ich bin genauso alt wie. Du und ich hab auch schon ein bisschen darüber informiert :) die erlauben frage ist, ob deine Eltern das überhaupt erlauben. Wenn ja, dann ist es gut :D es ist aber unterschiedlich ab wIe viel jahren man das dstechen darf. Bei meinen piercern in der nähe geht das schon ab 14 :) und mit einverständnis erklärung der Eltern, aber bevor du nicht 14 bist darfst du dir keine piercings Stechen. Viel spaβ und ich hoffe das alles gut klappt :)

Frühestens ab 14 und mit Einwilligung der Eltern.

Ohne Einwilligung eines Erziehungsberechtigten ist ein Zungenpiercing erst erlaubt, wenn du volljährig bist. Ansonsten macht sich der Piercer einer Körperverletzung schuldig. Ist ähnlich wie bei Tätowierungen.

Ab wann Zungenpiercing?

Ab wie vielen jahren bekommt man ein Zungenpiercing?

Ich bin 14 bekomme ich da auch schon eins?

...zur Frage

Zungenpiercing? Wächst das wieder zu oder nicht?

Hallo :) Allllsooo meine Frage ist.. ich möchte gerne ein Zungenpiercing haben.. doch was wenn es mir irgendwann nichtmehr gefällt? Kann ich es dan wieder zuwachsen lassen? Und sind es große schmerzen sich das stechen zu lassen? Schadet es den Zähnen? Ab wieviel Jahren kann ich es haben? Wieviel kostet es? WIe findet ihr dieses Piercing? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man sich Piercings stechen lassen und die wie die Eltern überreden?

Hallo, ich bin noch 13 Jahre alt und möchte mir mit 14 Jahren einen Unterlippenpiercing stechen lassen . Ich finde den echt schön - meine frage ist also : ab wie viel Jahren darf ich mir den überhaupt stechen lassen ? Und wir überrede ich meine Eltern das ich den unbedingt haben möchte und mir ganz sicher bin ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Piercing ab wie viel Jahren?

Ab wie viel Jahren darf man sich ein Zungenpiercing machen lassen? & tut das sehr weh?! :D

...zur Frage

Kann man sich mit 13 Jahren und Einverständnis der Eltern ein Zungenpiercing machen lassen?

...zur Frage

Lässt sich Zungenpiercing vor Eltern verstecken?

Hallo zusammen,

Ich will mir unbedingt ein Zungenpiercing stechen lassen aber meine Eltern erlaubens mir nicht. Nun meine Frage; fällt es ihnen auf wenn ich eins heimlich steche? Und ist der Schmerz beim Piercen auszuhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?