Hallöchen :) ich bin genauso alt wie. Du und ich hab auch schon ein bisschen darüber informiert :) die erlauben frage ist, ob deine Eltern das überhaupt erlauben. Wenn ja, dann ist es gut :D es ist aber unterschiedlich ab wIe viel jahren man das dstechen darf. Bei meinen piercern in der nähe geht das schon ab 14 :) und mit einverständnis erklärung der Eltern, aber bevor du nicht 14 bist darfst du dir keine piercings Stechen. Viel spaβ und ich hoffe das alles gut klappt :)

...zur Antwort

Wir Würfeln immer z.B Würfel ich wenn ich eine '6' - bekomm darf ich ohne zu schauen ein Geschenk raus suchen :) wenn dort mein Name darauf steht darf ich es auspacken aber wenn dort z.B: 'Mama' darauf steht muss ich es weiter an sie geben und sie darf es auspacken, das geht so lang bis alle Geschenke weg sind :) ich hffe ich konnte dir bei deiner suche nach Weihnachtsspiele Helfen :)

LG Emmi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.