Zungenpiercing auf der Arbeit?

3 Antworten

Es ist natürlich dein Körper und du kannst damit alles machen lassen.

Ich würde es aber nicht tun. Einerseits gibt es bei Zungenpiercings echt viele mögliche Nebenwirkungen und viele Leute sehen diese Art von Piercings nicht gerne.

Dein Chef kann es dir nicht verbieten, aber im Fall der Fälle wirst du einfach wegen einem anderen Grund gekündigt und musst dir eine andere Stelle suchen. Da kann es im Einzelhandel mit Piercing schwieriger werden.

Klär das mit dem Chef, der hat nämlich das Recht zu verlangen dass es raus muss

Wenn es unbedingt sein muss, mache es im Urlaub, dann fällt es nicht so schnell auf. Deine Zunge schwillt an und du kannst ein paar Tage schwer sprechen.

Was du mit deinem Körper machst ist dein Ding.

Zum Beispiel erlauben Banken keine sichtbaren Tattoos oder Metal im Gesicht. Das gleiche wird vom Kabinenflugpersonal bei Airlines erwartet. Im Einzelhandel sollte nicht sichtbares Metall in Ordnung sein.