Zungenpiercing eingerissen oder normal?
Schönen guten Tag :)
Ich hab seit dem 03.05. ein Zungenpiercing und es ist weder extrem angeschwollen gewesen noch hat es mir arge Probleme bereitet. Ich esse seit 2 Tagen wieder normal doch nun hab ich es im Spiegel mal genauer betrachtet und es sieht so aus als wäre es nach vorne hin eingerissen und es ist leicht gerötet, tut aber nicht weh.
Ich habe auch komisches weißes "Fleisch" direkt am Stichkanal oben sowie unten. Mein Piercer meldet sich nicht und ich bin am zweifeln, ob das normal ist.
Vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrung und kann mir die Panik nehmen. Das Bild ist von gerade eben.
Danke schonmal im vorraus :)
4 Antworten
Deine Zunge und auch Deine Lippen sehen nicht wirklich gesund aus. Bist Du sicher dass Du nicht gegen das Material des Piercing allergisch bist?
Allergisch bin ich eig. nicht, hab aber schon immer probleme mit trockenen eingerissenen Lippen. Aber da hake ich nochmal nach.
Die Schneidezähne sehen schief aus, wenn das durch das Piercing kommt, musst Du es sowieso entfernen.
Völlig normal. Das ist ja noch ganz frisch. Das verheilt schon. Mundschleimhaut heilt schnell.
Sieht ganz normal aus. Wichtig ist nur, dass die Schwellung nicht dicker wird als die Länge des Stifts.