mein zungenpiercing ist eingerissen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es rausmachst, wird es schnell zuwachsen (kann sich nur um Stunden handeln).

Du scheinst irgendwo hängen geblieben zu sein oder du spielst damit rum (was man nicht machen sollte), du solltest zum piercer gehen, wenn es IMMERNOCH (oder schon wieder?) angeschwollen ist.

Ich hatte das auch mal, dass es eingerissen war und die Kugel dann immer in das Loch gerutscht ist. da kann es nicht zuwachsen. dann solltest du dir einen längeren Stab beim Piercer holen und die Zunge wenig bewegen. dann wächst das wieder zu und heilt wieder.

Und danach solltest du schauen, ob der Stab zu lange war (wenn du hängen geblieben bist) oder das Spielen lassen. sonst passiert das immer wieder.

okey :) danke ja bei mir ist es ja noch nicht sehr groß..:-)

0

Mach es raus !

Und geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?