Zungenpiercing, danach weiter abreiten?

14 Antworten

Huhu also ich hab selbst eins und es tat weder weh noch konnte ich nicht sprecchen es ist von mensch zu mensch unterschiedich allerdings mach es an einem freitag wie schon ein vorgänger sagte und überlege dir auch ob es in deinen beruf eher egal ist oder ob es probleme machen wird wenn du eins hast ansonsten viel spaß mit dem piercing

Ich würde vorsichtshalber sogar ne Woche Urlaub nehmen STATT es am Freitag zu tun, es kann mit dem komischen Sprechen länger gehen als ein Wochenende.Sonst meldest du dich krank :/ Aber du musst damit rechnen, dass es ne Woche dauert

Das ist leider nicht ganz prognostzierbar. Es wird einige geben, die das hinbekommen, es kann aber z. B. die Zunge anschwellen und das Sprechen erschweren. Die Zunge ist ein stark durchbluteter Musekl, es könnte also "Bewegung" in die Zunge kommen. (Sage ich Dir als Mediziner, der sich das nie machen lassen würde.) Das Sprechen mit einem Fremdkörper im Mund ist auch gewöhnungsbedürftig.

Reümee: Du kannst es nur ausprobieren, es kann so oder so ausgehen.

Was möchtest Du wissen?