Zungenpiercing?
hallöchen
ich habe mir heute ein zungenpiercing stechen lassenâŠ.
nun fĂŒhle ich mich total unwohl damit und hĂ€tte lieber meine Zunge ohne Piercing zurĂŒck
Klar die Schmerzen ( Druck ) ist normal aber irgendwie fĂŒhle ich mich damit unwohl und wĂŒrde es nun gerne raus machen alleine hattet ihr auch schon nach dem stechen diese erfahrung nicht richtig glĂŒcklich darĂŒber zu sein ?
und hat jemand Tipps wie ich es am selben tag vom stechen raus machen kann
3 Antworten
Ich hab mir wenige Tage nach dem stechen nur gedacht "was ne Schnapsidee, und das nur, weil ich neugierig war!" đ Die Schmerzen und das unangenehme GefĂŒhl waren deutlich stĂ€rker als gedacht und es war bisher mein einziges Piercing, dessen Heilung viel schlimmer war als das stechen. Nach 5 Tagen war bei mir das schlimmste rum und es wurde schnell besser. Inzwischen hĂ€tte ich gern ein zweites đ Ich kann dir kĂŒhles Wasser mit EiswĂŒrfeln sehr empfehlen, das warenorm angenehm. Nur keine EiswĂŒrfel lutschen! Wenn du es doch tatsĂ€chlich entfernen willst, geht das mit Einmalhandschuhen am besten. Dann noch ein paar Tage tĂ€glich mit MundspĂŒllösung spĂŒlen. Aber der Schmerz und die Schwellung werden noch ein paar Tage bleiben.
Sowas kann durchaus passieren. WĂŒrde dir raten, wenn das fĂŒr dich aushaltbar ist, noch ein paar nĂ€chte drĂŒber zu schlafen. Man sieht halt mit ânem Piercing manchmal anders aus. Das kann ungewohnt sein bzw. befremdlich. Vllt. weiĂt du dass schon aber die Zunge halt verdammt schnell, insbesondere wenn das piercing noch frisch ist. Wenn du das rausnimmst kriegst du das (ohne gewalt) nicht mehr rein. Am wichtigsten ist aber dass du dich wohl fĂŒhlst.
Schlaf erst mal drĂŒber.