Knubbel am zungenpiercing, Verhärtung?

3 Antworten

Ist das vielleicht der Stichkanal, wenn du sagst, sonst sieht man nichts weiter, der Knuppel ist bestimmt dort wo das Piercing sitzt. Ansonsten, wenn du dir unsicher bist, dann geh zu deinem Piercer, denn er ist der erste Ansprechpartner für Piercingprobleme

Wenn du den Stecker rausnimmst, dann kannst du natürlich den Stichkanal fühlen - und da es noch relativ frisch ist ist der auch noch etwas wie ein "Knubbel".

Das klingt also total normal :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es könnte vielleicht wildfleisch sein. Hört sich radikal an, ist aber garnichts so schlimmes. Eine Freundin hatte das an ihrem Nasenpiercing bekommen. Sie ist dann zum Piercer und der hat ihr da so eine salbe gegeben. Aber weiß nicht ob das das ist. Frag am besten mal bei deinem Piercer nach :)

Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niinaaaaa99
Fragesteller

Vielen dank!