zungenpiercing - meinung

8 Antworten

Wenn einen die Meinung anderer interessiert und für die Entscheidungen relevant ist, ist ein Piercing absolut ungeeignet.

Man lässt sich ein Piercing für sich selbst stechen und nicht fü die Anderen.

breeleo
Fragesteller

ja richtig erkannt. ich wollte mehrere Meinungen hören aber ich entscheide trotzdem ob ich es will oder nicht.

Wie du schon sagst,da hat jeder ne andre Meinung und Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich finde die meisten schön und verstehe ganz ehrlich bis heute nicht warum ein Ohrring für alle in Ordnung ist und ein Ring an einer anderen Körperstelle ist plötzlich eklig,hässlich,Verstümmelung etc.. Und falls du mit der Frage darauf abzielst ob du dir eins stechen lassen sollst:Mach was dir gefällt,du läufst damit rum und nicht die anderen.

breeleo
Fragesteller

du triffst es auf den punkt. Ich vesrtehs auch nicht wieso viele das als Vertümmelung ansehen -.- Kleine kinder kriegen schon ohrringe verpasst und das ist in ordnung....

Hey,

Da man es eh für sich selbst macht ... ist es eigentlich egal, was andere Leute dazu denken. =)

Ich finds gut, hab selbst eins. Sieht man eh nicht ...nur wenn man es zeigt.

Liebe Grüße, Flupp

Na ja, irgendwie ist es schon erotisch, finde ich. Aber andererseits finde ich es auch nervend. Ich bin zweigeteilt, aber sonst halte ich nichts von Piercings. Vor allem ist es dämlich, wenn man sich wo piercen lässt, wo man es ohnehin kaum zu sehen bekommt - also wozu machen das dann Leute? Man will doch, dass es auffällt. Na ja, ansonsten glaube ich, es würde beim Zungenkuss stören... xD

zungenpiercings sind gefährlich wegen der muskeln und nerven, die verletzt werden können. außerdem kann durch so ein piercing zahnfleisch und knochenabbau entstehen...natürlich auch die beschädigung der zähne. Aber... mein jugendlicher leichtsinn hat mich auch dazu getrieben, obwohl ich beim zahnarzt arbeite ;)