Zungenkuss beim 1. Date?

6 Antworten

Versuch ihn ein wenig zu verstehen. Männer haben sehr viele Probleme bei der Partnerschaftssuche. Sie wissen oft nicht genau, wie sie mit Frauen umgehen sollen, weil Medien und Fernsehen ihnen das Selbstbewusstsein nehmen. Du glaubst gar nicht wie der Schädel eines Mannes qualmen kann, wenn es um Frauen geht.

Und zum Thema Erfahrung: Mag sein, dass er unerfahren ist, keine Ahnung hat und deshalb etwas voreilig war, aber das macht ihn ja nicht gleich zu einem schlechten Menschen oder gar Vergewaltiger. Mach ihm einfach klar, dass ihr alle Zeit der Welt habt. Vielleicht stellt er sich ja noch als richtiger Casanova raus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lecoco
Fragesteller

Nein das ist er auf keinen Fall :) Die Tatsache dass er sagte dass er Rücksicht auf mich nehmen würde, ist sehr nett von ihm. Ein Typ hatte dann mal gar keine Lust mehr auf mich, deswegen

Ja, das würde ich auch vermuten: Er war eben sehr unerfahren, und vielleicht dachte er auch, dass du das von ihm erwartest.

Denn nach wie vor herrscht die Meinung vor, dass die Mädchen erwarten, dass der Junge den ersten Schritt machen muss. Tut er das nicht denken die Mädchen vielleicht, dass er gar nicht auf sie steht.

Und somit kommt es auch vor, dass er, wie in deinem Fall, zu früh dran war. Aber es ist deine Entscheidung, ob du ihm seine Fehleinschätzung verzeihen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lecoco
Fragesteller

Ja das stimmt, ich muss zugeben dass ich an dem Abend mich wie von ihm automatisch erwartet habe den ersten Schritt zu machen. Den Arm um meine Schulter zu legen zum Beispiel.

Ich denke ich werde ihm verzeihen, denn er hatte wie keine Ahnung was er gemacht hat und vielleicht mag er mich so dass er sich nicht zurückhalten kann

Jack19X1  24.10.2018, 00:09
@Lecoco

Nein, deiner Beschreibung nach, würde ich ihn nicht so einschätzen, dass er sich nicht zurückhalten konnte. Vereinbare mit ihm am Besten, dass du es ihm sagst, wann er dich küssen darf, z. B.:

,,Schnuckiputz, du kannst mich jetzt küssen! Jetzt geht's!"

Lecoco
Fragesteller
@Jack19X1

Das ist aber auch etwas blöd oder? XD Das Problem war eher die Zunge als der Kuss an sich selbst.

Jack19X1  24.10.2018, 20:03
@Lecoco

Konnte nichts Blödes entdecken, so redet doch Jeder, so mit "Schnuckiputz" usw. dachte ich immer.

"Die Zunge"? Ach so! Meintest wohl, seine steckte so tief in deinem Hals, dass du schon fast kotzen musstest.

Lösung: Er soll noch mal so tief seine Zunge in deinen Hals schieben, bis du wirklich kotzt: Kotze ihn dabei so viel wie möglich in den Mund, und achte darauf, dass er sich nicht wegdrehen kann, und es schluckt.

Das wird ihm eine Lehre sein!

Lecoco
Fragesteller
@Jack19X1

Lol diese Ironie aber wir Mädchen stehen nun halt wirklich nicht auf Zungenküsse

Jack19X1  24.10.2018, 21:32
@Lecoco

Ach, das meintest du. Dann:

Jedes Mal, wenn er dich küsst, und dann versucht seine Zunge in deinen Hals zu schieben, beißt du ihm in die Zunge, wenn er sie zurückschiebt, lässt du deine Zähne geschlossen, damit er nicht wieder rein kann.

Lecoco
Fragesteller
@Jack19X1

Ist das nicht mega hart? Dann will er mich nie mehr küssen XD bringt es echt nichts den Mund einfach geschlossen zu halten? Das war so mein Reflex und ich habe gehofft dass er es dann verstehen würde

Jack19X1  25.10.2018, 23:05
@Lecoco

Ja, kannst du auch machen, von Anfang an geschlossen zu halten.

Aber wird er zu aufdringlich, dann musst du eben beißen.

Lecoco
Fragesteller
@Jack19X1

Okay werde ich XD immer diese leidenschaftlichen Männer

Du hast ihm gesagt, dass du das nicht willst. Wenn er es wieder versucht, weiche einfach zurück. Es nützt nichts, zu versuchen, den Mund geschlossen zu halten. Du kannst ihm ja auch sagen, dass du ihn gerne küsst aber nicht gleich so "wild". Wenn er es nicht versteht, steh einfach auf und geh nach Hause. So lernt er es mit Sicherheit.

Und ich würde beim 2. Date nicht wieder zu ihm nach Hause, sonst probiert er vielleicht noch was ganz anderes.

Vielleicht wäre es besser gewesen wenn ihr vorher mal das Gespräch gesucht hättet.Ich meine damit das ihr ja mal über das Thema küssen hättet schreiben können, also was er da so mag und ja...Hätte dir vielleicht geholfen, dann wäre es nich so unerwartet gewesen. Aber war der Kuss nicht doch bissel schön?Nimm ihn das nicht übel , er mag dich ja ,weil sonst hätte er dich nicht geküsst ;) Und vielleicht is er auch bissel unerfahren in der sache, aber das ist doch auch süß oder nicht?Treff dich einfach mit ihm und guck was passiert...hör auf dein Bauchgefühl . Und falls du dich doch dabei unwohl fühlst , sprech ihn drauf an oder geh einfach ..Aber nimm ihn das nicht böse .Ich glaube nicht das er nur auf das eine aus is ..

Ich finde es war mutig von dir, sofort beim ersten Date zu ihm nach Hause zu gehen, obwohl du ihn nicht kanntest. Offensichtlich wolltet ihr euch beide näher kommen da ihr ja auch gekuschelt habt. Und ein Kuss ist nur der nächste Schritt, da ist nichts dabei. Aber wenn du das nicht willst, kannst du es auch abbrechen und sofort sagen dass es dir zu schnell geht. Du musst nichts machen was du nicht willst. Du musst auch nicht nach dem Essen zu ihm nach Hause, wenn du dir deshalb Sorgen machst. Vielleicht solltet ihr es einfach langsam angehen. Wenn du zu viele Bedenken bei ihm hast, dann triff dich nicht mit ihm. Höre auf dein Bauchgefühl.

Lecoco
Fragesteller

Gegen den Kuss hatte ich auch nichts, nur dass er gleich mit der Zunge kam, das hat mich etwas gestört. Ich versuchte die ganze Zeit dann den Mund geschlossen zu halten. Das war eben das was mich gestört hat. Ich will es auch etwas langsam mit ihm angehen aber ich vermisse ihn halt schon, also während dem kuscheln habe ich mich so wohlgefühlt was bei einem Typen nie der Fall war

Moehre119  24.10.2018, 08:16

Ein richtiger Kuss ist halt mit Zunge, alles andere ist Kinderkram.

Luardya  24.10.2018, 21:24

Mutig? Das war eher sehr naiv.

Moehre119  24.10.2018, 21:29
@Luardya

Stimmt. Ich (26) hätte das nicht gemacht. Das erste Date ist immer an einem neutralem Ort, wo viele Menschen sind.

Luardya  24.10.2018, 21:30
@Moehre119

Genau. Erst wenn man dem Mann richtig vertrauen kann, ist ein Date bei ihm zuhause OK (finde ich).

Lecoco
Fragesteller
@Luardya

Okay ich weiss dass das sehr naiv war aber wie gesagt meine Freunde kennen ihn gut und er wurde immer sehr als anständig bezeichnet