Zungenkrebs Anzeichen?

6 Antworten

Sieht aus wie Wanderplaques. Ursache könnte Candida sein (Pilz) oder eine Streptokokken Infektion, vom Magen kommen, unausgewogene Ernährung oder vll durch Medikamente die du nimmst, Drogen etc. Zungenkrebs tritt eher im höheren Alter und eher bei Rauchern auf… ansonsten hilft die Draufschau von einem Arzt oder einer Ärztin am Besten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht absolut nicht gut aus. Könnte ein Pilz oder eine Infektion sein.
Das "Gute" daran: Zum Arzt musst du nun so oder so, dann weißt du was es ist danach.

Deswegen hast du nicht gleich Krebs.

Kann auch ein Pilz sein.

Zungenkrebs .... wie süß.

Gerade auch was saueres gegessen und die Zunge brennt total. Bitte Hilfe

Klar. brennt das. Trink etwas Öl oder Wasser.

Bei derartigen Läsionen auf der Zunge wäre ich schon längst zum Arzt gegangen!