Zunehmen und Sport machen?

3 Antworten

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest solltest du eher Kraftsport treiben. Das heißt Gewichte heben usw.
Außerdem solltest du drauf achten Genügend Eiweiß zu dir zu nehmen (mindestens 2g pro Körpergewicht). Außerdem ist es auch wichtig Restdays einzulegen weil genau das die Muskeln Zeit zum wachsen haben. 👍

Wenn du Muskeln aufbauen willst musst du aufjedenfall viel Eiweiß essen da das die Muskeln wachsen lässt und es ist normal das mann erst am Bauch zunimmt man geht dann halt durch ein paar Phasen bis man sein Wunsch aussehen erreicht hat aber das ist auch bei jedem anders

Viel Glück!!

Wenn du viel isst baust du auch Muskeln auf, ohne viele Kalorien baust du nicht wirklich auf und wenn du dann irgendwann abnehmen möchtest wird man definitiv Ergebnisse am Bauch sehen