Zun Gerichte Kind ( 9 Monate) mitnehmen?

Ist es schlimm alleine mit Kind beim Landesgericht aufzutauchen????

Die Betreuung passt nicht auf Kinder auf,die Betreuung ist eine Opfer Begleitung

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mitnehmen 80%
Hauptsache nicht mitnehmen 20%
Aufjedenfall mitnehmen 0%

1 Antwort

Mitnehmen

Wenn du Niemand hast der inzwischen auf das Baby aufpassen kann (und dem du es auch bedenkenlos anvertrauen würdest) Dann nimm es mit und überlass es während du im Gerichtssaal sein musst der dortigen Betreuung.

Aber ich würde es vorziehen mein Baby von jemand Vertrautem betreuen zu lassen.
Allein schon weil das entspannter für das Kind ist.

Lias2412
Fragesteller

Die Betreuung passt nicht auf Kinder auf ,die Begleitet mich nur ins Saal