zum thema innere werte bei liebe eines menschen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liverpooler,innere Werte sind die schönsten Eigenschaften die ein Mensch besitzen kann. Zu ihnen zählen.Zuhören können,schweigen im richtigen Moment.Ehrlichkeit,Vertrauenswürdig sein.Geheimnisse für sich behalten.Kompromiss- bereitschaft,Toleranz und Verantwortungsgefühl besitzen.Leider gibt es viel zu wenig Menschen die diese Eigenschaften heute noch besitzen.

Christa251248  20.07.2010, 23:40

Vielen Dank für das Sternchen!

Wenn jemand liebevoll-zuvorkommend usw. ist. Äußere Werte ist das Aussehen des Menschen. Innere die Seele,der Charakter des Menschen. Verstehste ???

Hallo :) !

Innere Werte sind z. B. Freundschaft, Liebe, Gerechtigkeit, Lust, Glück, Wohlbehagen, Harmonie, Pflichterfüllung, Härte, Tapferkeit im Kampf, Disziplin... u.s.w. Der Anspruch ist bei jedem unterschiedlich!Je nachdem, was für den Einzelnen bei einem Menschen wichtig ist!

Gruß: I.B.

nicht das aussehen, ob die person modelmaße hat oder nicht, sondern der charakter. ob er hilfsbereit, freundlich.... ist. eben dinge die man auf dem ersten blick sehen kann. deshalb sollte man menschen nicht nach ihren optischen beurteilen.

Herzenswärme. Offenheit. Ehrlichkeit. verständnis. Treue. Pünktlichkeit. Einfühlungsvermögen. Die fähigkeit, dem anderen die Meinung, den Willen zu lassen ohne den eigenenaufzwingen zu wollen. Toleranz.