Zum Orthopäden wegen mehreren Sachen?

5 Antworten

Nein, sprich alles an, denn es könnte auch einen Zusammenhang geben, zwischen den verschiedenen Beschwerden.

Auch wenn das für dich nun nicht direkt ersichtlich oder logisch erscheint.

Ärzte sind zum Helfen da, das ist ihr Job.

Wenn du also 3 „Baustellen“ hast, dann darfst du diese natürlich auch ansprechen, damit dir geholfen wird.

Alles Gute!

Sprich es an.

Zum einen hast Du diese Beschwerden, zum anderen hilft es dem Arzt bei der Diagnose.

sprich alles an, oft hängt alles zusammen

Mach dir da keinen Kopf, das ist sein Job und für ihn Alltag.

Er wird sich hinterher wohl kaum denken Oh wow hatte die viele Beschwerden.

Nene, du bist für ihn eine Patientin oder Patient wie jeder andere auch.