Hose ausziehen beim Orthopäden?

3 Antworten

Natürlich wirst du deine Hose ausziehen müssen, da er ansonsten gar nicht sehen kann, woher die Beschwerden kommen. Da musst du wohl durch. Wieso willst du es denn nicht? Für ein Orthopäden ist das Alltag, dass er Beine sieht, er denkt sich dabei überhaupt nicht.

du musst dich ja nicht nackt ausziehen. Zieh dir unter der Hose ein kurze Hose an.

Bzw bei dem heissen Wetter geh sowieso in Kurzhose dahin

Warum hast du denn ein Problem die Hose ganz auszuziehen? Hast du wieder zugenommen? Das ist dem Orthopäden ziemlich egal, es sei denn, das es mit deinen Problemen zu tun hat. Vor einem Arzt brauchst du dich bestimmt nicht schämen.