Zum Haare schneiden treffen?

5 Antworten

Wir treffen uns häufiger zu zweit und rasieren uns den Kopf meistens komplett kahl.

Ist ein tolles Gefühl sich gegenseitig eine Glatze zu scheren.

Ob es Veranstaltungen wie in den USA gibt ist mir hier nicht bekannt.

Veranstalte das doch selbst...!

Also, wir hatten mal eine befreundete Friseurin, bei der wir uns zu Kaffee und Kuchen getroffen haben, nett geplauscht, und zwischendurch hat die uns die Haare geschnitten. Das waren immer nette Nachmittage.
Vorteilhaft war auch, dass sie dabei unseren Kindern einen vernünftigen Schnitt gemacht hat. Die haben ja bis zu einem gewissen Alter immer etwas Schiss, wenn sie mit in den Friseursalon kommen sollen... Und bei der Freundin hielten sie auch einfach still...

Es gibt doch Haarspende-Events wo sich Leute die Haare abschneiden lassen können, und wer will kann sie sich auch ganz abrasieren lassen.

Oft sind da auch Friseure anwesend die sie nicht nur abschneiden sondern dann auch schön schneiden, aber wer möchte könnte sie sich auch gegenseitig abschneiden.

Treffe mich mit zwei Freundinnen zum Haare färben oft im Friseursalon von ihren Geschwistern, weil da haben die dann öfters zeit das sie auch uns die Haare färben können.

Klingt super. Mache ich in Berlin immer mal wieder mit Kumpels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung