Zum Geburtstag von freund gehen?

6 Antworten

Ich würde auf jeden Fall hingehen. Du kannst ihn ja auch fragen ob es ok ist, wenn du eine deiner freundinnen mitnimmst. So fällt es dir leichter mit anderen Anwesenden zu reden und auch vielleicht neue Freunde zu finden :) Alleine wirst du bestimmt nicht sein, dafür sorgt dein Freund, wenn ihm etwas an dir liegt

mell1997
Fragesteller

hab ich gefragt aber er mag meine Freunde aber alle nicht:/ ich glaube nicht dass er dafür sorgt. Er ist was das angeht nicht sehr aufmerksam

dominic345  02.08.2016, 15:18
@mell1997

Dann redest du vielleicht am besten mit ihm und schilderst ihm deine Lage. Hingehen würde ich aber schon allein schon aus Respekt

Ich glaube die lästern erst recht wenn du als seine feste Freundin nicht da bist. Ich würde definitiv hingehen und deinem Freund sagen, er soll dazwischen gehen und dich verteidigen wenn es so schlimm wird. Müsste man einem echten Freund eigentlich noch nicht mal sagen!

Nach dem Auspruch von Ihm, ist wohl klar, das Er Dich nicht dabei haben will. Ich an deiner Stelle würde diese Beziehung überdenken, oder sogar beenden.

Ein Freund, der nicht zu einem steht, den braucht man eigentlich nicht. An Liebe Seinerseits kann ich nicht glauben.

Ich würde schon gehen, einfach aus Respekt und Anerkennung. Du musst wirklich nicht lange bleiben, wenn es irgendwann zu blöd wird.

Wenn du ihn liebst.. Geh
Wenn du ihn nichtmehr wirklich liebst, und denkst wr liebt dich auch nichtmehr so sehr, dann geh nicht