Zum dritten Mal mit meinem Freund zusammen, ist das okay?

12 Antworten

Aufgewärmtes schmeckt nicht. Es gab immer Gründe weshalb es nicht geklappt hat und diese sollte man sich auch vor Augen halten wenn es wieder auf eine Beziehung hinaus läuft.

Jojockelii
Fragesteller

War ja am Anfang nur so ne Kinderberziehung, mit sinnlosen Gründen, warum wir uns getrennr haben

verreisterNutzer  04.06.2015, 01:16

Und beim zweiten Mal?

Stefielein  04.06.2015, 01:18
@verreisterNutzer

Ja so heißt es immer. Muss aber nicht sein. Mein Freund und ich waren 4 Monate zusammen, haben uns dann getrennt, sind wieder zusammen gekommen und sind jetzt fast zwei Jahre glücklich zusammen (:

verreisterNutzer  04.06.2015, 01:21

Kommt eben auch auf die Gründe an. Wenn es vorbei ist weil einer den anderen nicht mehr liebt und der dann doch wieder ankommt würd ich mir erstmal überlegen ob das überhaupt so ernst gemeint war. Gibt immer Situationen wo es dann doch wieder klappt aber ich würde es persönlich nicht nochmal machen (egal was der Grund war), weil der Schmerz am Ende dem rest überliegt

Stefielein  04.06.2015, 01:30
@verreisterNutzer

Hm ja das hab ich auch immer gesagt, ist dann doch irgendwie anders gekommen (:  Aber du hast recht es kommt immer auf den Grund an.

Ist okay, aber ob es länger hält und nicht wieder Schluss macht??? Unpraktisch.

Also moralisch ist das zwar keinesfalls verwerflich, jedoch würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob es denn Sinn ergibt, sich erneut darauf einzulassen, wenn es schon 3 Mal einen Grund gab sich zu trennen, und ob diese Beziehung unter Berücksichtigung dieses Aspekts überhaupt eine Zukunft hat.

LG

Es zählt nur ob du glücklich mit ihm bist oder nicht (:   Wie lange es halten wird kann keiner sagen, bin mit meinem Freund auch schon mal auseinander gewesen und sind jetzt schon lange glücklich ein Paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie

Natürlich ist das in Ordnung - solange ihr glücklich miteinander seid ist doch alles in Ordnung :)