Bin verwirrt: - 3. Date, verstehen uns super und Beziehung verneint er nicht?

9 Antworten

- Vielleicht hat er Angst/ oder die Sorge, dass du oder er evtl. auch das Interesse verliert

- oder (ich kann ihn ja nicht einschätzen) er hält dich nur warm

Das beste wäre wenn du ihn direkt fragst was das heißen soll bei ihm.

Also mittlerweile gehört die Probefahrt für viele zum Anfang einer Beziehung, aber er scheint eher der sentimentale, Liebevolle zu sein, du kennst ihn besser als wir.. du musst wissen wie du handelst

Nein! Also ich denke nich, dass er erst nach dem Sex eine Beziehung will! Ich glaube, dass er einfach noch nicht bereit dazu ist und sich unsicher fühlt oder sogar Bindungsängste hat. Sprechen doch mal unter 4 Augen mit ihm und sprechen ihn darauf an :) Vielleicht ist dies seine erste richtige Beziehung oder er wurde einmal ganz hart enttäuscht von jemanden :( Hab Geduld! Wenn er so weit ist, werdet ihr bestimmt eine wunderschöne Beziehung haben, so wie sich das anhört ;)

Nimm das nicht zu ernst. Er kann nach 3 Dates nicht sagen, dass er eine Beziehung will. Das hört sich so wahnsinnig gebunden an. Lass es langsam angehen und dräng ihn da nicht in so ein Wort rein. Macht doch keinen wirklichen Unterschied wie man das nennt oder ab wann. Also ganz ruhig.

Wenn ihr euch regelmäßig seht, dann ist es ja faktisch schon eine Beziehung, aber noch nicht nach 3 Dates. Lass ihm mit diesem festen Begriff noch ein bisschen Zeit, und es ist ja gut dass er dazu nicht nein gesagt hat.

Sex, ja klar, wenn du dich bereit fühlst, ich denke mal er wird nicht nein sagen :o)

Nein, das ist heutzutage nicht normal. Aber ich finde du übertreibst. Er hat zwar Gefühle & findet dich toll; aber für eine Beziehung reicht es noch nicht & er will noch nicht direkt gebunden sein. Du sagst doch selber es ist noch zu früh für eine Beziehung, so sieht er das auch.