Zulanssungsangebot aktuell nicht möglich. Wie hoch ist meine Chance?

2 Antworten

Dann müssten ja mindestens 193 Bewerber, die besser sind als du, feststellen dass sie sich ja eigentlich nur zum Spaß dort beworben haben und dass sie den Studienplatz jetzt doch nicht wollen.

Denke selbst darüber nach, wie wahrscheinlich das ist.

Theoretisch zwar möglich aber praktisch dürftest Du noch noch eine sehr geringe Chance haben (die LMU München ist extrem begehrt!). Jetzt wäre es an der Zeit, über den hoffentlich vorhandenen Plan B nachzudenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist