Zuhause sein oder arbeiten gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

8h Arbeiten gehen👨‍💻👩‍💻 90%
Immer zuhause sein🏡 10%

4 Antworten

8h Arbeiten gehen👨‍💻👩‍💻

8 Stunde ist übertrieben ... ziehen wir eine halbe bis volle Stunde für Kaffee und Raucherpausen ab.

Zu Hause würde ich durch Drehen. Der erste Lockdown, wo mein Betrieb für 4 Wochen alles dicht gemacht hat, ... Katastrophe.

8h Arbeiten gehen👨‍💻👩‍💻

Zuhause Fällt mir Irgendwann die Decke über den Kopf zusammen

8h Arbeiten gehen👨‍💻👩‍💻

Schon arbeiten gehen, aber im Sommer mehr Urlaub, das wäre ideal.

8h Arbeiten gehen👨‍💻👩‍💻

Erstmal nach der Schulausbildung für 40 Jahre arbeiten gehen. Danach zuhause bleiben.