Zuhause in Unterhose?
An die Jungs, lauft ihr zuhause nur in Unterhose rum? Macht ihr das wenn ihr alleine seid oder auch wenn euer Vater oder so da ist. Macht es sonst noch jemand bei euch in der Familie und ist es euch egal wenn die Umrisse vom … sieht?
7 Antworten
Ich laufe zuhause meistens nur in Unterhose rum, besonders wenn ich alleine bin. Wenn jemand anderes zu Hause ist, wie zum Beispiel mein Vater, dann achte ich schon mehr darauf, was ich trage, aber generell ist mir das nicht so wichtig. In der Familie macht das glaube ich jeder so, dass er sich wohlfühlt. Was die Umrisse angeht, ist es mir eigentlich relativ egal, weil es bei mir einfach so ist, dass da alles ziemlich auffällt. Solange es niemanden stört, finde ich es eigentlich nicht so schlimm.
Hey,
Ich laufe meistens in Boxer rum machmalxauch nackt.
In normalen Klamotten nur wenn wir Besuch haben oder ich vor bzw zur Schule ect gehe
m13
Kaum. Aber ist jedem seins und wenn es dir gefällt warum nicht.
Mein Papa läuft auch manchmal in Unterhose rum, genau wie mein Bruder.
Die Umrisse sind egal, da man diese im Schwimmbad oder Freibad ja auch sehen würde.
Die Umrisse auf der Unterhose kannst du nicht verhindern, die Natur hat den männlichen Genitaltrackt nun mal so geschaffen. Die Unterhose kam erst sehr viel später, da hatte die Natur schon entschieden.