Lauft ihr mit einer Latte zuhause rum?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 35%
Ja auch wenn ich nicht alleine bin 32%
Ja aber mur alleine 32%

16 Antworten

Nur mit einem Kaffee Latte.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Ja aber mur alleine

In meinem Zimmer schon. Auch manchmal nackt mit Latte. Wäre auch unpraktisch sich davon an den Ort festsetzen zu lassen. Sonst hat man ja sowieso in Klamotten mal nen Ständer. Überall auf der Welt. Ist ja nichts neues.

Lauft heißt das, und nicht läuft.

micgrind
Fragesteller

bin nicht deutsch und wohne auch nicht in deutschland :) aber danke

Ja aber mur alleine

Sitze dann nackt mit nem geilen steifen auf dem Familien Sofa (m 14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja aber mur alleine

Wenn ich morgens das erste Mal aufwache meistens mit ner Morgenlatte. Wenn ich Zeit hab wird die bearbeitet, ansonsten geh ich pinkeln. Dann ist die auch schnell weg.

Sollte eig die letzte Antwort Möglichkeit sein, ich hab ne eigene Wohnung. Jalousienen und Sichtschutzfolie vor den Fenstern im Wohnzimmer. Wenn die Leute dann genau Hingucken haben sie Pech gehabt. Ne Erektion ist was völlig normales