zuhause bleiben (fuß gezerrt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst wegen einer Zerrung easy zuhause bleiben, wenn du es vom Arzt bestätigt kriegst sprich einen Attest kriegst. Und dann kannst du deinen Eltern sagen das Zerrungen kein Spaß sind weil das MUSS verheilen weil das sonst ungesund ist. Sagst halt deinen Eltern das du eine Zerrung hast die schlimmer wird wenn du deinen Fuß nicht aus ruhst
Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen :)
LG Y.S.

Chanti12543
Fragesteller

Dankee! :)

Du hättest es besser sofort gesagt, je länger du wartest, desto unglaubwürdiger wird die Geschichte.

Chanti12543
Fragesteller

Ich habe es heute eh schon gesagt , aber sie meinten das würde wieder vergehen..

WosIsLos  08.04.2016, 02:28
@Chanti12543

Dann sagst du es morgen nach dem Aufstehen, daß du immer noch Schmerzen hast und zum Arzt möchtest.

Du kannst nach der Schule zum Arzt gehen!

Chanti12543
Fragesteller

ja theoretisch wollte ich das auch aber , mein fuß schmerzt schon so sehr das ich ihn fast nicht bewegen kann