Attest 1 Woche?

4 Antworten

Erbrechen Durchfall und total schlapp und müde. Da ist aufjedenfall eine Woche drin.

Mit Durchfall und erbrechen kommst du weit. Stell dir jedoch auf Stuhlproben ein 😂

Dianko  28.12.2015, 08:18

dich *

Fitnesscigo
Fragesteller

Erbrechen hört sich sehr gut an ab und an Durchfall sage ich und außerdem meine ganzen Knochen tuhen weh 😋

Dianko  28.12.2015, 18:56

ein richtiger Fuchs 😂

Sag ihm, Du hast keinen Resturlaub mehr und keine Böcke zu arbeiten. Warum sich nicht mal auf Kosten anderer ein paar Tage ausruhen?!

Fitnesscigo
Fragesteller

Das machen die anderen jeden Tag und ich muss die Arbeit rausholen und länger machen damit die Arbeit geschafft wird

Alsterstern  28.12.2015, 09:24
@Fitnesscigo

Ja, das ist die richtige Einstellung. Weil 'die Anderen' es auch machen, kann ICH es auch machen...

Wenn du krank bist, wird er sich doch krankschreiben. Wenn nicht, dann ab zur Schule/Arbeit