Attest 1 Woche?

4 Antworten

Erbrechen Durchfall und total schlapp und müde. Da ist aufjedenfall eine Woche drin.

Mit Durchfall und erbrechen kommst du weit. Stell dir jedoch auf Stuhlproben ein 😂

Dianko  28.12.2015, 08:18

dich *

0
Fitnesscigo 
Fragesteller
 28.12.2015, 08:35

Erbrechen hört sich sehr gut an ab und an Durchfall sage ich und außerdem meine ganzen Knochen tuhen weh 😋

0
Dianko  28.12.2015, 18:56

ein richtiger Fuchs 😂

1

Sag ihm, Du hast keinen Resturlaub mehr und keine Böcke zu arbeiten. Warum sich nicht mal auf Kosten anderer ein paar Tage ausruhen?!

Fitnesscigo 
Fragesteller
 28.12.2015, 08:36

Das machen die anderen jeden Tag und ich muss die Arbeit rausholen und länger machen damit die Arbeit geschafft wird 

1
Alsterstern  28.12.2015, 09:24
@Fitnesscigo

Ja, das ist die richtige Einstellung. Weil 'die Anderen' es auch machen, kann ICH es auch machen...

0

Wenn du krank bist, wird er sich doch krankschreiben. Wenn nicht, dann ab zur Schule/Arbeit