Eltern fragen ob ich Zuhause bleiben kann?

(übrigens wissen sie schon das ich Schmerzen habe , ich hatte ihnen am Nachmittag davon erzählt)

2 Antworten

Bleib zuhause bis du gesund wirst &gute Besserung.

Was bringt es denn, zur Schule zu gehen, wenn es schmerzt, du dich nicht konzentrieren kannst oder dich vielleicht sogar übergibst.

lotte2k20
Fragesteller

Danke erstmal, nur mein Problem ist halt das meine Eltern mich entschuldigen müssten , da ich nicht “Schwänzen” möchte wenn man das verstehen kann.

Nur das ist bei den Beiden halt so eine Sache :-/

Im Ernstfall gehst Du zum Arzt. Oder Du betätigst den Notruf, wenn es Dir schlechter geht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung