Zugewachsene Knorpelpiercings?

2 Antworten

Du wirst eine kleine Narbe sehen, wie bei Ohrlöchern wenn man die irgendwann rausnimmt. Es wird mit Wahrscheinlichkeit irgendwann wieder zugehen oder es zieht sich so zusammen, dass du den Stecker nicht mehr reinbekommst ggf. kann ein Piercer das wieder aufdehnen.

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Ohr, Narben)

Hallo, das wächst wieder zu. Auf alle Fälle die Haut, der Knorpel wird sich so schnell nicht regenerieren. Es wird dann vielleicht in der Haut nur eine kleine Vertiefung zu sehen sein. Aber wenn es keiner weiß, wird es niemand sehen. LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung