Wie heißen diese "Ohrstecker", die so ein großes Loch in der Mitte haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich finde die toll! 38%
Ich begreif nicht, wie man das machen kann! 33%
Ich finds gut und habs selbst sowas 16%
Ich finde das nicht so schön... 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finds gut und habs selbst sowas

das wo man "durchschauen" kann ist ein Tunnel, wenn es in der Mitte geschlossen ist nennt man es Plug.

Ich finde die toll!

Diese stecker nennt man pluggs die werden nach dem dehnen oder weiten eingesetzt ,man kann sie in verschiedenen grössen erwerben ...ich persönlich finde sie richtig schick man sollte es nur nicht übertreiben

sorry pluggs sind die ohne löcher ...pluggs sind die geschlossen sehen aber auch ganz schick aus ....Tunnel sind die mit dem Loch...sorry nochmal

0
Ich finde die toll!

absoluter quatsch, dass die nicht mehr zuwachsen. sicherlich, je nachdem, wie groß die löcher sind, dauert es vielleicht jahre, bis es wieder zuwächst. aber wenn das ohr gedehnt wurde, wächst es wieder zu! weiß ich aus erfahrungsberichten von freunden. außer man lässt sich die löcher rausstanzen, dann ist die haut an der stelle ja komplett weg, d. h. das loch wächst dann auch nicht mehr zu. wenn es mein job zulassen würde, dann hätte ich schon längst welche ;)

Ich habe mir einen Ohrloch stechen lassen und wie kann ich so einen Ohrring reinmachen wie bei Zayn Malik?

Also ich weiß nicht genau wie groß mein Ohrloch ist aber ich schätze 1mm und es ist nur auf einer Seite gepierced, nebenbei wie lange muss ich mein Medizinisches Ohrring tragen und was muss ich beachten?

Meine Frage ist einfach nur wie ich diese Fake Plugs oder wie man sie nennt, reinmachen kann. Muss ich mein Loch dehnen? oder gibt es für 1mm schon Fake Plugs?

Bitte um Hilfreiche Ratschläge.

...zur Frage

Ohrstecker im Ohrloch. Was wird der Hausarzt machen?

Ich war heute im Schwimmbad und als ich nach Hause kam hab ich gesehen, dass mein Ohrstecker "verschwunden" ist. Mein Ohrring war noch drin hab dann mein Ohrring rausgezogen und meinen Ohrstecker mit betasten gespürt. Morgen geh ich zum Hausarzt. Meine Frage

Was wird mein Hausarzt machen wird er einen kleinen Schnitt machen?

...zur Frage

Wächst das Ohrloch zu?

Ich hab mir vor 3 Wochen ein Ohrloch stechen lassen und heute raus genommen.... Wächst das Ohrloch zu?

...zur Frage

Ohrloch angeschwollen und rot, fast blau?!?

Hey! Undzwar hab ich seit fast nehm jahr n zweites ohrloch, hatte noch keine großen Probleme (einmal war es auch so angeschwollen und musste es laut piercer rausnehmen) jz hab ich das selbe problem wieder. Hab die ohrringe rausgenommen und es war bein betroffenen ohrloch etwas eiter (gelblich also kanns nur eiter sein). Hab es desinfiziert. Meine Ohrringe sind falsch Silber, bin aba ned allergisch da ich sie schon länger drin hab.

Was kann ich noch tun? Soll ich den Ohrring draussen lassen?

...zur Frage

Linkes Ohrloch dick angeschwollen, was tun?

Hey, mein linkes Ohrloch ist, seitdem ich mein Ohrring rausgenommen hab angeschwollen und ich kann jetzt irgendwie auch kein Ohrring mehr reinstecken. Mit was kann ich wieder das Loch "aufmachen"?

...zur Frage

Hallo.Ich habe mir ein Ohrloch gestochen.Aber der Ohrring ging nicht durch das Loch durch?Entzündet

Der Ohrring passt nicht durch das Ohrloch?Was kann ich tuhen.Danach hat sich das Ohrloch entzündet:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?