Zugenommen und dehnungsstreifen bekommen?

4 Antworten

Willkommen im Klub!

Völlig normal und ungefährlich, leider behältst du die auch, nach der Zeit aber verblassen die wenn du wieder abnimmst.

Normal! Ich war auch mal dick als Kind/ Teenager und habe sie bekommen. Obwohl ich inzwischen schlank bin...die Streifen sind geblieben.

Die bekommt man nicht mehr weg egal was man macht. Hatte einiges probiert aber man kann mit leben. Sie werden ganz blass.

Wenn du so schnell zugenommen hast, sind Dehnungsstreifen normal.