Zugeben dass man bei hooters war?

4 Antworten

Natürlich darf man in den USA mal zu Hooters gehen. Ist doch geradezu eine Attraktion. Ich finde das absolut nicht schlimm und auch nicht falsch.

Lass die miese Cancel Culture und übertriebene politische Korrektheit nicht so an dich an. Lebe dein Leben und lass die Verklemmten und Verkrampften ihr dummes Zeug quatschen.

Würdet ihr euch auch fanartikel davon holen?

Ich persönlich würde das nicht tun. Wieso sollte man Fan davon sein? Aber wenn dir danach ist, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das hat nichts mit der Cancel Culture zu tun.

Natürlich darf man da hingehen, denn alle sind freiwillig beteiligt. Anders wäre es, wenn ein Teil der Arbeiterinnen unfreiwillig beschäftigt wären.

furfur5uhr
Fragesteller

ja vielleicht finden sie nur den Job oder er zahlt besser wegen fleischbeschauermöglichung?

Plincheeee  12.01.2023, 19:30
@furfur5uhr

Das Wort finde ich schon ziemlich grenzwertig.

Man muss sich halt dennoch aufgeklärt und respektvoll verhalten und nicht wie ein Höhlenmensch.

furfur5uhr
Fragesteller
@Plincheeee

Machen da alle Gäste 100%, die kommen sogar extra um sich zu benehmen

Was ist daran schlimm, in einer Fastfood Kette gewesen zu sein?

,, Hooters ist eine weltweit agierende US-amerikanische Systemgastronomiekette mit Angeboten wie Hamburgern und Chicken Wings. Hooters gehört zum Full-Service-Segment der Systemgastronomie; Speisen und Getränke werden am Tisch serviert.''

Oh jetzt habe ich es bei Google Bilder angeschaut. I see...

furfur5uhr
Fragesteller

Und jetzt? Willst du noch antworten oder war das ein Selbstgespräch ohne folgen?

M38

Ja, ist doch nichts bei.🤷🏼‍♂️