Wie sieht die Frauenwelt Männer von 18-30 ohne Instagram?

5 Antworten

Wenn jene Person die Plattform deshalb meidet, weil sie ebenfalls nichts von überzogener visueller Selbstdarstellung hält, gewänne sie durchaus ein paar Sympathiepunkte bei mir.

Grundsätzlich interessiert es mich jedoch wenig bis gar nicht, wer welche Social-Media-Plattform aus welchen Gründen auch immer nutzt. Kann ja jeder handhaben, wie er möchte.

Ich fände das sehr begrüßenswert, denn ich habe auch kein Instagram und verspüre auch keinen Wunsch, mich in der Öffentlichkeit derart zu exponieren.

Wäre nicht ungewöhnlich für mich. In meinem Umfeld haben viele kein Instagram oder nutzen es nur wenig. Ich habe es auch erst seit einem Jahr und nutze es hauptsächlich um mir schöne Designs anzusehen, Stars mit interessanten Fähigkeiten oder klugen Ansichten zu folgen oder um lustige Fakten zu bekommen. Mit den lächerlichen Schönheitstrends und dem Selfie-Wahn habe ich nichts am Hut.

ich denke viele 25+ jährige haben kein instagram als mann.. zumindest nicht wenige..

Ist voll okay. Ich hatte selbst lange kein Instagram