Instagram: Wie kann man sehen, wie viele Männer und Frauen einen folgen?

4 Antworten

Kann man das wider rückgängig machen mit den acc ???

Nein  du musst da so ein Kontakt haben dazu brauchst du einen Facebook acc

Emresgirll
Fragesteller

ich verstehe es nicht so ganz,kannst du es genauer sagen?:)

jnvkrs  08.01.2017, 16:55
@Emresgirll

Du gehst auf deinen acc dann oben rechts auf die ... dann unter konten  auf 'in business Profil umwandeln

Emresgirll
Fragesteller

okay,danke

Miaistcool717  17.01.2021, 14:06

Das ist ja wohl kompletter Bullshit 🤦‍♀️

Nein geht nicht du musst bei Instagram nirgends dein Geschlecht angeben. Bei diesem Bild wurde Warscheinlich mit Photoshop einwenig geschummelt..

Emresgirll
Fragesteller

ouh,okay

Um Statisken zu Reichweite und der Verteilung von männlichen und weiblichen Follower zu sehen, musst du deinen Instagram Account selbst in ein Unternehmensprofil/Business Account umwandeln.

Hierzu gehst du auf dein Profil und dann oben rechts auf die 3 "Striche". Unter "Einstellungen" > "Konto" wird dir ganz unten "In Unternehmenskonto umwandeln" angezeigt. Dort klickst du drauf, stellst alles ein und kannst dann die Verteilung deiner Follower nachschauen.

Übrigens kannst du mit einem Business-Account auch andere Details zu deinem Account einsehen, z.B. wie viele Interaktionen oder Impressionen mit deinem Profil gemacht werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Tizian163  27.08.2019, 13:12

Kann man das wieder rückgängig machen?

Das man den normalen Account hat

leoniemaier95  28.08.2019, 12:20
@Tizian163

Ja, eigentlich musst du da genau die gleichen Schritte beachten, unter Konto tippst du auf "Zurück zum persönlichen Konto wechseln" und kannst dann zurückwechseln. So hast du normalerweise deinen Business-Account deaktiviert und hast wieder einen normalen Account.