Fremde leute auf instagram?

4 Antworten

Hallöchen,

solche Follower sind meistens Menschen, die versuchen mithilfe von Instagram Aufmerksamkeit zu erregen und somit zum Beispiel ihr eigenes Produkt zu promoten. Oft sind das auch angehende Pornodarsteller, die dich mit aufreizenden Fotos dazu bringen wollen den jeweiligen Link in der Biografie des Kontos zu drücken.

Ich würde also an deiner Stelle diese Follower blockieren.

MfG MrAnimal

Hallo Eylul1218,

mach dir keine Gedanken, das ist nur Spam. Die Leute wollen dann irgendwas auf deine Fotos posten, damit du auf ihre Seite gehst und irgendeinen Link klickst. Das ist deren Ziel.

Also einfach ignorieren und nicht annehmen :)

Die hoffen wahrscheinlich darauf, dass Du ihnen zurückfolgst und die somit mehr Abonnenten bekommen.

Wenn du berühmten Personen wie zb. onedirection oder Lady gaga folgst, dann gibt es immer fans die dir dann automatisch auch folgen. Warum die das machen ist fragwürdig, aber so bekommt man auch Follower :D