Kann man bei insta sehen wieviel Prozent der follower welches Geschlecht haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du zuerst ein "Business-Profil". Dazu musst du eigentlich nur auf öffentlich gestellt sein und kannst dann dieses in den Einstellungen erstellen. Dazu solltest du auch einige Tutorials finden.

Anschliessend kannst du dann in deine "Einsichten" über die Einstellungen. Da hast du viele Informationen über dein Profil und im Reiter ganz rechts kannst du deine Zielgruppe sehen.

Wenn du ein wenig nach unten scrollst siehst du die Aufteilung der Geschlechter.

Hoffe sehr, ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Letzi33
Fragesteller

Danke

Ja wenn du ein Business-Profil oder Creator-Profil hast.