Ex aus insta entfernen?

1 Antwort

In den Emailacount einloggen,
die geheime Frage ändern,
prüfen wohin das PW geschickt wird (welche alternative Adresse hinterlegt ist)
2FA einrichten / prüfen welche Telefonnummer hinterlegt ist.
prüfen ob es eine Emailweiterleitung (an seine Adresse) gibt.
Sobald das geprüft ist, Passwort vom emailaccount ändern.

Schauen wie sie sich bei Insta anmeldet (Googlekonto, Icloud, Email?)
je nachdem google oder icloud auch absichern.

Passwort von Insta ändern.

Vielleicht auch mal alles von einem anderen Gerät aus machen, falls sie Spyware auf dem Handy hat.

Ansonsten mal ne Anzeige machen (nicht damit drohen, damit wird er nur gewarnt)