Sind 3500 Instagram Follower viel oder nicht?

6 Antworten

Wie vielen folgst du denn? Ich gehe immer nach dem VerhÀltnis zwischen denen die ich folge und die die mir folgen. Wenn du z.b. 3500 Follower hast und 9000 folgst dann ist das wenig.

musicqueen99
Fragesteller

Ich folge nur 29

rajalicious  06.01.2016, 01:53

Dann sind 3500 Follower echt viel😌

musicqueen99
Fragesteller

Okay danke finde ich auch aber aller meiner Freunde sagen es ist wenig wahrscheinlich sind sie neidisch oder so

rajalicious  06.01.2016, 02:13

Ja haben die denn mehr?

musicqueen99
Fragesteller

Ne um die 100-300

rajalicious  06.01.2016, 02:30

Alter😑 sind die behindert? Das war dann wahrscheinlich neid...

musicqueen99
Fragesteller

Ja denke ich auch

Wenig schau dir mal die Promis oder Stars an, das ist viel. 3500 sind dagegen mickgrig

musicqueen99
Fragesteller

Ja aber ich kein Promi ich glaube fĂŒr normale Menschen ist das schon viel

MarlEA  06.01.2016, 01:28

Dann hast du ja schon deine Antwort

Ja das sind viele..denn es sind wahre follower und nicht solche die man kauft
Lg

musicqueen99
Fragesteller

Wie meinst du follower kaufen? Was ist das?

Nein sind nicht viele...ĂŒberhaupt nicht...sind ja auch nur 3500 Follower

Du kannst follower kaufen deshalb haben manche unbekannte ĂŒber 10000 follower weils keine echten sind
Da gibts ne app
Die heisst followers for insta(gram)