Zug Fahrkarte bei Fibo tickets?

2 Antworten

Das sollte eigentlich aufgedruckt sein. Auf der Rückseite des Tickets z.B. Oder Du schaust auf der Homepage der fibo nach - da sollten solche Informationen ebenfalls zu finden sein. Einen Bereich mit FAQs sollte die schließlich haben ...

Wenn ein KVB Ticket beinhaltet sein sollte (auf der Eventwebsite steht nichts dazu), dann wird deutlich und auf dem Ticket selber darauf hingewiesen.

Eine kostenlose Zugfahrt innerhalb Deutschlands ist definitiv nicht im Preis enthalten.