Zufall oder nicht(Wetter)?
Hallöchen!
mir fällt immer öfters auf,sobald ich von der Schule komme,fängt es an zu regnen als ob jemand warten würde bis ich zuhause bin,damit ich nicht nass werde.
sobald ich morgends die Haustür verlasse,hört es auf zu regnen und manchmal scheint sogar die Sonne.
Heute auch noch ein gutes Beispiel,ich bin 2 Stunden draußen rumgelaufen,Wetter Bericht sagt ganzen Tag Regen,es regnet nicht,sobald ich den Bus betrete(also drinnen)fängt es an du schütten als gäbe es kein Morgen
sowas passiert mir nun fast jeden Tag,und ich glaube das es kein Zufall mehr ist,kann das sein?
3 Antworten
Es ist ein Zufall und hat nichts mit dir zu tun. Andere Schüler in der Gegend haben zur selben Zeit Schluss und werden trotzdem nass, weil sie einen längeren Heimweg haben. Wieder andere haben später Schluss und werden trotzdem nicht nass, weils bei ihnen grad nicht regnet usw.
Das liegt daran, dass du der Nabel der Welt oder das Zentrum des Universums bist. Alles dreht sich um dich und das beeinflusst auch das Wetter.
Normale Menschen müssen sich über das Wetter informieren oder werden sogar nass, deshalb beneiden dich alle. Manche werden sogar ungerecht und behaupten, dass wäre bei dir nur Einbildung. Lass dich nicht verunsichern!
Derzeit haben wir eine Westwetterlage wo öfters Schauer niedergingen. Die ganzen Wochen davor dürftest aber durch die Hochdruckwetterlagen recht angenehm für dich gewesen sein. Natürlich weis ich ja nicht wo du lebst.