Zufall?

Oder ein Zeichen

GenieLucky  15.09.2023, 00:41

denkst du es ist Zufall dass mein level genau meine schwanzlänge ist?

KiraBae
Fragesteller

Vielleicht die die du letzte nacht drin hattest

Samvandejur  15.09.2023, 12:41

Es gibt keine Zufälle

KiraBae
Fragesteller

Wer bist du master oogway

Samvandejur  15.09.2023, 15:03

Nein leider nicht..aber jemand der auf bescheuerte fragen bescheuerte antworten gibt 😜....

KiraBae
Fragesteller

Dann doch master oogway😅🤣

4 Antworten

Solche Zufälle, die passen, fallen auf. Millionen Zufälle, die nicht passen, aber ständig passieren, fallen natürlich nicht auf.

Wenn Du Millionen Kästchen im Lotto ausfüllst, brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, wenn Du in einem Kästchen davon sechs Richtige hast.

Ja, das ist Zufall. Kein Zeichen. Du kannst es aber trotzdem feiern😇❤😊Ich komme zur Feier !

Um auf die Frage eine eloquente Antwort zu geben, müssen wir 78 Tage zurückreisen. Es war ein heißer Tag, ich habe geschwitzt wie Sau, und im Schwimmbad gab es eine 2-Euro-Vergünstigung. Also habe ich nicht lange überlegt und mich an den Computer gesetzt, um League of Legends zu spielen. Ich habe mir eine XXL-Pizza mit Salami, Ananas, extra Käse und Schinken bestellt. Nachdem mir von drei Franzosen der Tod gewünscht wurde, weil ich nicht auf Hochtouren performt habe, habe ich mich gewundert, wo meine Pizza bleibt. Also habe ich nicht lange gewartet und angerufen. Es hat sich herausgestellt, dass der Pizzalieferant noch eine Runde League of Legends gespielt hat. 35 Minuten später kam die Pizza dann endlich an. Was erblicken meine wundervollen Augen? Einen Mann mit französischem Akzent. Seitdem glaube ich nicht mehr an Zufälle.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulabbrecher, halber kanacke,Teilzeit Christ
KiraBae
Fragesteller

Anananas 🍍 gehört nichttt auf Pizza 🍕!!!!!😠

Ja. Aber witzig dass es dir auffällt.