Zürückstellungen von der schule?

2 Antworten

Nehmt doch das Angebot an.

Das Jugendamt ist nicht der bösewicht, der sich in Familien einmischt.

Es unterstützt und hilft.

Leider sehen die Betroffenen das oft anders.

Wo hat dein Sohn denn Defizite? Es ist schon ungewöhnlich, dass das JA da eingeschaltet wird.

Aber bedenke, es geht um einen guten Start ins Schulleben.

Bergen407
Fragesteller

Es fehlt ihm bei der Fein und grobmotorig weil dieses uns endfohlen wurde ubd wir es aber abgelehnt haten durch schlechte Erfahrungen es wird gesagt das dieses unter kindeswohlgefährdung zählt

Rainer135  07.02.2024, 22:48
@Bergen407

Wieso wird eine Förderung abgelehnt? Es geht um die Zukunft deines Sohnes, ohne wenigstens mal auszuprobieren, wie es ist, würde ich niemals etwas ablehnen.

Bedenke, du stellst hier auch die Zukunft deines Kindes.