Züricher Streetparade?

1 Antwort

Stimmt alles in etwa… bei geschätzt jeweils über 500000 Teilnehmern ist dort echt fast alles dabei was es heute gibt. Ich war früher einige Male dabei, vor 20 Jahren und mehr und hatte Spass daran, heute wäre es mir echt Zuviel, Zuviel an allem.
Es ist tagsüber eine Openairparty mitten in Zürich und Abends und Nachts verteilen sich die Leute auf zahlreiche Partys drinnen und draussen. Natürlich wird gesoffen und Drogen konsumiert und viele einsame Menschen sind auf Suche nach Liebe und Sex usw.
Die Location ist sehr schön und wer gerne mit sehr vielen Menschen zusammen abfeiert ist gewiss am richtigen Ort, aber die Preise sind schweizerisch schwindelerregend hoch, zumindest nach deutschem Verständnis.