Zürich oder Basel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zürich 56%
Basel 44%

3 Antworten

Von Experte Giovanni47 bestätigt
Zürich

Beide Städte haben eine sehenswerte Altstadt und ein Städtetrip lohnt sich, daher war ich in beiden Städten schon mehrmals und auch die gebirgige Umgebung ist toll.

Für mich hat der Zürichsee den Ausschlag gegeben, denn dadurch wirkt die Stadt ein wenig schöner, gerade mit der am Wasser angelegten Parkanlage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  27.04.2024, 16:37

Vielen lieben Dank für den Stern.

Basel

Ich ziehe Basel vor, die Stadt im Dreiländereck finde ich faszinierend.

Basel

Basel, da fährt man gelegentlich hin 😴

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG