Zuckerwasser im Benzintank?

3 Antworten

Ist unsinnig, du bezahlst die Reparatur. Das Wasser wäre schon schädlich genug

dehannes
Fragesteller

was genau passiert wenn ein liter wasser im tank ist....habe gar keine ahnung,aber wir sind gerade hier am diskutieren

Der Zucker bewirkt einen hohen Motorverschleiß. Er kristallisiert und zerkratzt die Zylinderoaufbahn. Also lass den Mist.

dehannes
Fragesteller

nein will es nicht ausprobieren...gibt eben viele meinungen,und von uns ist keiner mechaniker,,aber danke

Klaudrian  16.07.2017, 17:50
@dehannes

Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker Geselle. Ich weiß wirklich was da passiert und habe es mit einem Rasenmäher schon probiert.

dehannes
Fragesteller
@Klaudrian

ich danke dir...nusst es ja wissen...gelernt ist gelernt