Zuckerpaste selber machen ohne zitrone?

2 Antworten

nein, das geht nicht... vielleicht die Nachbarn fragen? brauchst aber je nachdem recht viele... bei 2 kg Zucker nehme ich 500 ml frischen Zitronensaft. Lass es lieber für ein anderes mal ;-)

Teddygirl
Fragesteller

was passiert, wenn ich das ohne mache ? :D

Teddygirl
Fragesteller

okey. und kann ich statt 'ner zitrone 'ne mandarine nehmen ? :D :D

Adjany  30.10.2011, 18:56
@Teddygirl

hab noch nicht probiert! wenn's unbedingt machen willst, sei so lieb und poste hier wie das Ergebnis war ;-)

bunnymaus88  20.05.2014, 15:07

Was ich gelesen habe kann man statt zitrone auch essig nehmen da es auch säure enthält weist

ich wolllte mal fragen ob es dan auch funkioniert hat den zuckewachs ohne zitrone gehn da die haare auch weg ohne zitrone ?